Anfahrt & Kontakt

Kontakt

Sie haben Fragen zu unserer Stiftung? Sie interessieren sich für eine Einrichtung der Gustav-Brandt‘sche-Stiftung?
Wir freuen uns auf Ihre Fragen und helfen Ihnen gerne weiter.
Dabei beantworten wir Ihnen nicht nur Fragen im Bezug auf unsere Einrichtungen, sondern stehen Ihnen auch gerne in allen Anliegen rund um das Thema Pflege im Alter zur Verfügung. Sie können uns einfach eine E-Mail schreiben oder uns zu den gängigen Geschäftszeiten anrufen. Wir freuen uns auf Sie!

Anfahrt

Gustav-Brandt‘sche-Stiftung Gustav-Brandt‘sche-Stiftung,Bischofsholer Damm 79,30173 Hannover 52.365351 9.771461
Gustav-Brandt‘sche-Stiftung
Bischofsholer Damm 79
30173 Hannover

Die Gustav-Brandt‘sche-Stiftung liegt in der Südtstadt Hannovers. Sie haben verschiedene Möglichkeiten vorbeizukommen und uns persönlich kennenzulernen.
Die Gustav-Brandt'sche-Stiftung erreichen Sie mit dem Auto über die B 3. Sie verlassen die Bundesstraße bei der Ausfahrt Hannover-Bult/ Hannover-Bemerode/ Hannover-Kirchrode.
Oder Sie nutzen öffentliche Verkehrsmitttel. Von der Haltestelle Kerstingstraße sind es nur einige Minuten Fußweg bis zu unserer Einrichtung. Die Haltestelle Kerstingstraße erreichen Sie mit den Buslinien 128 oder 134. Auch mit der Linie 6 der S-Bahn können Sie bis zur Kerstingstraße fahren und in unserem Hause vorbeikommen.
Alternativ nutzen Sie Ihr Fahrrad und stellen es sicher bei uns vor dem Hause ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!